Mein Antiquariat

kleine Zauberei
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Powered by Eigene Homepage

Teilen | 
 

 Boardregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Z´s Shellan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Friesoythe

BeitragThema: Boardregeln   Do 13 Jan - 12:42

Wer hier was postet hat die Regeln zu kennen, denn wie sagt man so schön "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
Die Regeln befinden sich auf dem Stand vom 13. Januar 2011 und das Team behält sich das Recht vor die Regeln bei gegebenem Anlass zu ändern oder zu erweitern, was für euch bedeutet, gelegentlich vorbei zu sehen, um zu überprüfen ob eure Threads noch den aktuellen Regeln entsprechen.


§1
Wir sind ein jugendfreies Forum.
Heißt im Klartext: Eure Werke dürfen weder Gewalt verherrlichend, pornographisch, rassistisch oder in sonst einer weise gegen geltendes Recht verstoßend sein.
Auch Werke, die unserer Meinung nach gegen den guten Geschmack verstoßen werden in diesem Forum nicht geduldet.
Verstöße gegen diese Regel werden je nach Schwere des Verstoßes mit Verwarnung, Postverbot oder Serverbann bestraft.


§2
Stehen Bilder/Texte/etc. unter einem allgemeinen Copyright, d.h. dass der Künstler generell verbietet seine Werke zu verwenden, so hat dieses Verbot beachtet zu werden!
Verstöße hiergegen werden verwarnt und bei Wiederholung mit Serverbann bestraft.


§3
Fremde Werke als eure auszugeben wird je nach Schwere mit „Serverbann“ bestraft.


§4
Kritik ist erwünscht bleibt aber unbedingt konstruktiv.
Beleidigungen, egal welcher Art werden beim ersten Mal ermahnt und bei Wiederholung verwarnt.


§5
Das verlinken von Bildern ist strengstens Verboten!
Wenn ihr Bilder uploaden wollt nutzt einen der unzähligen kostenlosen Bildhostern.
Hier ein paar hilfreiche Links:
Photobucket - Man muss sich zwar anmelden, aber jeder kann kostenlos ein eigenes Album eröffnen und hat einiges an Bandbreite und Speicher zur Verfügung
Imageshack - Man kann sich anmelden, muss aber nicht. Adressen alle ziemlich unkenntlich. Löscht selten, ist teilweise etwas langsam, aber gut für größere Bilder.
Tinypic - Anmeldung und Alben möglich, aber nicht zwingend. Hat sehr kurze URLs, also praktisch wenn es mit der Siglänge knapp wird.


§6
Bitte nur einen extra Fred aufmachen, wenn es über die Person in den Bereich noch keinen gibt


§7
Ihr habt die Möglichkeit in diesem Forum Aufträge aufzugeben.
Seid euch aber darüber im Klaren, dass die Zusage eines Users, euren Auftrag anzunehmen NICHT verbindlich ist und in seinen Bereich gestellt wird.
Ihr bezahlt ihn nicht und er opfert dafür seine Freizeit, also seid dankbar für das was ihr bekommt und übt euch in der nötigen Geduld.
Eine Verpflichtung zur Fertigstellung eines Auftrags besteht indes nicht.
Sollte ein User „belästigt“ werden, weil er oder sie, einen Auftrag noch nicht fertig gestellt hat oder ihn nicht mehr fertig stellen will, so wird dies Konsequenzen nach sich ziehen, die bis zum Serverbann reichen können.


§8
Sollten von den Auftragsgebern keine Größen bekannt sein. Dann sollen die Sigs 200x500 und die Avas 150x200 nicht größer sein.


Fragen oder Probleme könnt ihr den zuständigen Moderatoren antragen.
Beschwerden über die Regeln sind am besten direkt an die Administration zu richten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meinantiquariat.forumieren.org
 
Boardregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Antiquariat :: Rules :: Regeln-
Gehe zu: