Mein Antiquariat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Antiquariat

kleine Zauberei
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Powered by Eigene Homepage

 

 Interne Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Z´s Shellan
Admin
Z´s Shellan


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 41
Ort : Friesoythe

Interne Regeln Empty
BeitragThema: Interne Regeln   Interne Regeln Icon_minitimeDo 13 Jan - 12:50

1. Netiquette
Haltet Euch bei jeglichen Diskussionen und beim Austausch untereinander bitte an die allgemeine Netiquette. Beleidigungen, Beschimpfungen etc. werden hier nicht geduldet und werden dementsprechend im Ermessen des Admis geahndet.


2. Name/Signatur/Avatar
Jeder User hat die Möglichkeit seine persönliche Note durch eine eigene Signatur, und einen eigenen Avatar hinzuzufügen. Beleidigungen, Stimmungsmache etc. sind in Signaturen, und Avataren nicht erwünscht und können zur dauerhaften Sperrung der Profil-Funktion führen. Comic oder Mangafiguren sind als Avatar erlaubt.
Bilder oder Sprüche, die einem Copyright unterliegen, sollten möglichst gemieden werden.


3. Kontakte:
Zur eigenen Sicherheit sollten keine richtigen Anschriften oder Telefonnummern öffentlich gepostet oder an Unbekannte herausgegeben werden. Demzufolge ist es auch verboten, die Daten von Dritten weiterzugeben.


4. Inhalte und Links:

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Daher ist jeder Autor ist für den Inhalt seines Beitrages selbst verantwortlich. Die Postings spiegeln nicht die Meinung von der Forumsleitung oder dem Forumssteller wieder.
Nach oben Nach unten
https://meinantiquariat.forumieren.org
 
Interne Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Antiquariat :: Rules :: Regeln-
Gehe zu: